Bereit zum weihnachtlichen Fäusteschwingen

Geschrieben Von: Dorian Szücs
am Samstag, 13.12.2014

Am heutigen Samstag wird in Mitteldeutschland mal wieder der Ring aufgebaut. Im Kongress- und Kulturzentrum in Halle an der Saale kommt es im Rahmen der La Familia Fight Night: Fighting Before Christmas zu zwölf Kämpfen nach K-1- und Box-Regeln.

Die La Familia Fight Night bringt seit Jahren Spitzenkämpfe kombiniert mit einem spektakulären Showprogramm nach Halle und wurde dafür bereits zweimal mit dem Ground & Pound Award für die „Kickboxveranstaltung des Jahres“ ausgezeichnet. Nach der Großveranstaltung im vergangenen Mai gibt es zum Jahresabschluss nun eine weitere Gala in der Saalestadt.

Bei der La Familia Fight Night: Fighting Before Christmas steigen dabei in zwölf Kämpfen ganze zehn Sportler des La Familia Fightclubs in den Ring. Die Lokalhelden werden alles daran setzen, vor heimischem Publikum einen guten Eindruck zu hinterlassen und zu gewinnen. Unterhaltsame Kämpfe und gute Stimmung sind vorprogrammiert.

Daniel Zeuner vom La Familia Fightclub Erfurt wird gegen Mario Schulze vom Kickboxteam Cottbus in den Ring steigen. Die beiden erfahrenen Standkämpfer werden den ersten La Familia Fight Night Champion in der Gewichtsklasse bis 80,5 Kilogramm auskämpfen. Der veranstaltungseigene Gürtel wird vom Titelträger dann auf zukünftigen Events von La Familia verteidigt.

Neben den Kämpfen können sich die Zuschauer zur Einstimmung auf die Festtage auf weihnachtliche Tanz- und Musikeinlagen freuen.

Beim Wiegen am Freitag kam es zu folgenden Ergebnissen. Kämpfer ohne Gewichtsangaben haben sich für ein Einwiegen am Kampftag entschieden.

La Familia Fight Night: Fighting before Christmas
13. Dezember 2014
Kongress- und Kulturzentrum in Halle/Saale

La Familia Fight Night Titelkampf / K-1
Daniel Zeuner (80,5 kg) vs. Mario Schulze (79,4 kg)

K-1
Kai Durak (107,2 kg) vs. Steven Schmidt ()
Christian Kiezel () vs. Steve Beier ()
Dave Herold (91,1 kg) vs. Stefan Effenberger ()
Theo Weiland (67,7 kg) vs. Philipp Wollmann ()
Tobi Menzel (76,2 kg) vs. Haschim Momani ()
Kaniwar Begari (74 kg) vs. Ricardo Fromm ()
Gregor Bik (82,1 kg) vs. Dany Pohle ()
Steffi Püschner () vs. Judith Stumm ()
Christoph Frenkel (63,1 kg) vs. Tim Frieske ()
Tobias Wiegmann (67,7 kg) vs. Daniel Ruhlandt ()

Boxen
Nick Grundmann (76,2 kg) vs. Rocky Stöbe ()

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
Mobil: 0163 9616 202
E-Mail: kontaktatla-familia-fightclub [dot] de