Besuch in der Grundschule "Hans Christian Andersen" 2

Besuch in der Grundschule "Hans Christian Andersen" 2

Philip und Theo machten sich ein weiteres Mal auf den Weg in die Grundschule. Dabei gab es eigentlich nur eine Änderung, an diesem Tag waren es die 2. Klassen für die man eine Sportstunde durchführte. Auch an diesem Tag hatten wir viel Spaß mit den Kleinen und freuen uns auf weitere Besuche.
Auch das Lehrpersonal war sehr angetan und man "empfiehlt uns gern weiter".

Wollt auch Ihr mal Eure Schulklassen von uns trainieren lassen, fragt einfach nach einem Termin...Wir kommen gern :-)

Bilder
Besuch in der Grundschule "Hans Christian Andersen" 2

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
Mobil: 0163 9616 202
E-Mail: kontaktatla-familia-fightclub [dot] de