DARK NIGHT zu Halloween

Süßes sonst gibt`s Saures 1.0

Am Freitag, dem 31.10.2014 ging der la familia Fit & Balanceclub mit einem Halloween-Trip der besonderen Art zum ersten Mal an den Start.
Die Teilnehmer wussten nicht was sie erwartet, außer dass ein Kostüm Pflicht ist.
Barbara und Corinna haben eine Schnipseljagd geplant.
Und schon nach dem ersten Rätsel stand fest, dass es auf die Peißnitz geht.

Dort wurden dann durch weitere Rätsel verschiedene Stationen mit Sporteinheiten, Parcours und Spielen absolviert.
Auch das Erschrecken mit dem dazu gehörenden Geschrei durfte nicht fehlen.
Danach ging es zurück in den Club, wo gemeinsam gegessen, getrunken und auch übernachtet wurde.
Was für ein riesiger Spass für alle Beteiligten und geile, etwas andere Party.

Gerne wieder....bis dahin.

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
Mobil: 0163 9616 202
E-Mail: kontaktatla-familia-fightclub [dot] de