The Destroyers & Team Schorre holen die Pokale

Am 10. August zogen wir wieder los, um die Helden der Bälle zu bestimmen.
Dafür haben wir den Sportplatz von Grün-Weiß-Ammendorf genutzt, welcher uns vom Kaiser Pötzschi gestellt wurde.
Hier natürlich noch einmal ein fettes Danke an ihn und die liebe Grit.

Zurück zur Sache....
Beim 4.FußballCup gab´s 12 Mannschaften, wo im Turniermodus und bei absolut geilem Wetter auf Kleinfeld gespielt wurde.
Dort ging es hart aber fair zur Sache, wobei sicherlich das ein oder andere Talent gesichtet wurde.
Am Ende sahen die Spiele und Ergebnisse wie folgt aus:

Beim 2.VolleyballCup wurde auf Sand gespielt mit je 5 Spielern, und 8 Mannschaften .
Unter Madi seiner, naja Aufsicht wurde mit viel Körpereinsatz um jeden Ball gekämpft und die Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten.
Auch hier die Tabellen und Ergebnisse:

Am Ende hatten alle ihren Spass und verlangten schon nach dem nächsten Cup.
Und der kommt ja auch.......aber diemal in der Halle diesen Winter!
In diesem Sinne - bis dahin ;-)

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
Mobil: 0163 9616 202
E-Mail: kontaktatla-familia-fightclub [dot] de