Gym geschlossen vom 26.04.-04.05.2014

UMZUG - UNSER neues zu Hause ruft!

Jetzt läuft langsam die Uhr runter, und wir müßen schweren Herzens unser geliebtes Gym verlassen.
Wir Ihr mitbekommen habt ist in letzter Zeit um uns herum viel passiert.
Unser noch junges Gym wird abgerissen und wir müßen wir einen E-Center weichen.

Naja........und so leid es uns tut, so sehr das Herz schmerzt aber wir haben keine andere Wahl.
Der Vermieter hatte auch keine andere Möglichkeit für uns gefunden an dem Standort zu bleiben.

Somit zogen wir wieder los und suchten, fanden und bauten.
Die neue Adresse in Halle für Fitness-Kampfsport-Athletik-Wellness lautet:

la familia FIGHTCLUB
Freiimfelderstrasse 80
06112 Halle

Prägt diese Adresse Euch gut ein.......
Mit mehreren 3 Kursräumen, demzufolge einen größeren und besseren Angebot, einem Cardio-Room, einem Kraft- & Fitnessraum, ein eigens geschaffenes Purgatorium für den PowerCircle, einem großen Wellnessbereich inkl. Sauna und Massage, eine chillige Lounge und vieles mehr!

Aber ein Haken hat die Geschichte!
Wir müßen halt 1 Woche schließen, um alles von dem einen in das andere gym zu bringen.
Natürlich freuen wir uns über jede helfende Hand und heißen dazu jeden herzlich willkommen.

Ab dem 5.Mai ist dann wieder ganz normal geöffnet und bis auf ein paar "KLEINE" ;-) Veränderungen bleibt der alte Kursplan bestehen.
Am Freitag dem 9.Mai haben wir dann Tag der offenen Tür, wo jeder mal zum reinschnuppern und umschauen kommen kann.
Natürlich ist da ganz normaler Studiobetrieb und wir werden wie gewohnt unser Kursprogramm durchziehen.
Und Samstag (10.Mai 2014) ist dann große und offizielle Eröffnungsfeier.........
Genaue Infos werden diesbezüglich noch bekannt gegeben.

Montag, den 12.Mai starten wir dann in neue Welten.....um Euch noch zufriedener zu stellen, wird sich ab der Kursplan zu Euren Wünschen ändern.
Seid gespannt.....

Mittendrin ist natürlich noch unsere FIGHTNIGHT die Eure Unterstützung braucht......
Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen, um Eure Jungs zum Sieg zu pushen!

Ein Name - Eine Familie!

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
Mobil: 0163 9616 202
E-Mail: kontaktatla-familia-fightclub [dot] de