Ein Herz für Kinder im la familia Fightclub

Am 13.04.14 öffnete der la familia Fightclub seine Tore für das Wohl der Kinder. Um ihnen mal etwas anderes zu bieten, außer vor der Playstation zu sitzen und sich mit Pommes voll zu stopfen.
Der Tag gehörte dem Sport und bot nebenbei jede Menge Spass und Leckerei.

Was sollen wir sagen: es war ein voller Erfolg auf ganzer Linie.
Mehr als 80 Kinder besuchten uns, und konnten sich in den verschiedenen Kampfsportarten ausprobieren.
Egal ob beim Kickboxen/Thaiboxen bei Nico,Madi und Philipp. oder im Ninjutsu bei Thomas
Bei Ferenc wurde natürlich auch geboxt, und Christian sowie Marco heizten den Kindern im Power Circle ein.
Aber auch Babsy ließ die "Puppen" tanzen und bot für die Teilnehmer eine Mischung aus ihrem Danceclub und Zumba.

Für jedes Kind war etwas dabei gewesen. Aber nicht nur für das sportliche Wohl war gesorgt, sondern auch für das leibliche.
Kaum wurde unser Gym betreten roch es schon nach leckeren Waffeln, Zuckerwatte und leckeren Kuchen.
Da war es ja nur verständlich, das sich da nicht nur die Kinder angestellt haben.

Aber all dies wäre nicht möglich gewesen ohne die Unterstützung der Eltern…
An dieser Stelle einen riesen Dank an Familie Becker, Familie Faivre, Familie Kick, Martin und unserer Sophie für eure Unterstützung.

Aber das war noch nicht alles an diesem Tag.
Denn die Kinder haben die Möglichkeit gehabt sich optisch zu verändern und dies nutzten auch sie voll aus.
Dank dem Team von Michaela, von den Beaty Queenz (Kurt-Tucholzky-Str.2 in Halle) wurden die Haare schön gestylt und das Gesicht bunt angemalt à la Hulk J.
Unterstützt wurde sie dabei von Anke vom Kosmetikstudio Traumland aus Bernburg.

Und für weitere Spannung sorgte dann noch unsere große Losaktion, wobei es nur Gewinner sowie tolle Preise gab.
Da nochmal extra dickes Danke an Andrea für die Mühe, und auch einen Dank an Autohaus Schneider (www.schneider-helbra.de) für die Unterstützung.

Zum Ende des Tages gab es noch eine Lehrstunde über die lebensrettenden Maßnahmen im Alltag von Marcus.
Damit gewannen die Kids einen kleinen Einblick darüber, was man im Ernstfall machen sollte um helfen zu können.

Aus unserer Sicht war dieser Kindertag ein voller Erfolg gewesen und werden das wohl wiederholen MÜSSEN!
Wir bedanken uns für die Unterstützung die wir von allen bekommen haben.

Viva la familia

PS: Und auch ein fettes Danke geht an Patrick Hoppe für die schönen Bilder.
Aber seht selbst ;-)

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
Mobil: 0163 9616 202
E-Mail: kontaktatla-familia-fightclub [dot] de