HIN & ZURÜCK 75 Kilometer

Unserer 3.la familia Radtour sind einer unbeugsamen Truppe von 8Mann gefolgt, welche sich nicht durch schlechte Wettervoraussagen oder abendlichen Vortagsfeiern davon abhalten ließen.
Treffpunkt war unser Gym und von da an ging es fast pünktlich nach Bitterfeld an den Goitzsche See.
Und der liebe Gott meinte es gut mit uns und es strahlte die Sonne in allerbester Pracht.
Selbst Madi entschied sich dann spontan gegen sein Winteroutfit für Shirt und kurze Hose.

Dort angekommen ging es gleich an den schönen Strand, und die ersten Shakes sowie die ein oder andere Brause wurde vertilgt samt fettigen Bratwurst.
Ob das, lieber Marci, deinen Ernährungscoach gefallen hat ;-)

Die ersten zog es danach gleich ins Wasser.
Außer der an Hai-Angst-Erstarrte Madi.........aber mehr oder weniger freilich ging er dann mit "baden".

Und wenn eh einmal alle drin waren, ging es gleich mit einer kleinen Schwimmeinheit weiter zum Pegelturm.
Dort angekommen ala Klimmzüge raus aus dem Wasser und mit Treppensprints hinauf und wieder runter.
Per Krampe, Köpert und sonst so tolen Moves ging´s zurück in den See und schwimmend zum Ufer.

Danach sinnte einer auf Rache und es gab zum Staunen aller anwesenden Badegäste ein Grappling-ISS-Sand-Match.
Was für ein Spass.......schnell den Sand aus allen Ritzen gekrammt und kurz entspannt.
Denn die Rücktour stand an.....die Sonne schien immer noch und verpasste der sandgepeelten Haut ein nettes rot.

Auf dem Rückweg gab es dann noch erfrischende Mund-Wasserduschen------nicht wahr Steffen ;-)
Schnell noch ein Bergsprint eingebaut, inklussive einer kleines Pause, um die süßen Entlein zu füttern war das Ziel schon nah.
In Halle angekommen gab es noch ein lecker Eis für alle.......
Was für eine geile Tour - die beste denn je!

2015 ist schon in Planung ;-)
In diesem Sinne - bis dahin!

PS: Pünktlich bei Ankunft zu Hause fing es an zu regnen...außer für eins zwei Leutchen schon eher....Hi Hi Hi

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
Mobil: 0163 9616 202
E-Mail: kontaktatla-familia-fightclub [dot] de