IKBO-Weltmeisterschaft: MAXIMUS vs. Leo Zulic

27.09.2014 Weltmeisterschaft IKBO: Max Birkner vs. Leo Zulic

Am 27.September kommt es zum Showdown zwischen unseren Max Birkner gegen den sehr erfahrenen Leo Zulic.
Dabei geht es um die WM-Krone bis 69 kg, welche in Mühlheim ausgekämpft werden soll in 5x3 Minuten.

Max hat sich dieses Jahr die WM bis 66 kg gegen Valdet Gashi schon gesichert.
Aber mit Leo hat er wohl den härtesten Prüfstein seiner Laufbahn vo sich.

Dieser hat schon über 65 Kämpfe auf dem Buckel und hat schon einige Schmuckstücke um die Hüfte geschnallt bekommen.
Max hingegen hat gerade erst einmal 15 Kämpfe aber sich auch noch nie vor einem großen Namen versteckt!
Er liebt die Herausforderung und gibt gerade Gas im Training.

Wir freuen uns jetzt schon auf den Fight......
Egal wie das Ergebnis lauten wird - dies wird sehr ansehnlich!
Bis dahin.....viva la familia

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
Mobil: 0163 9616 202
E-Mail: kontaktatla-familia-fightclub [dot] de