Justin feiert Kindergeburtstag

Am 14.November zog es wieder ein paar Kids zu uns, um einmal einen anderen - besonderen Geburtstag zu erleben.
Und dem Wunsch gingen wir natürlich nach und powerten die Kids richtig aus.

Christian übernahm das Warm up und ließ ein paar Elemente aus dem PowerCircle einfließen, welche alle zum Schwitzen brachten
- Christian inklusive.

Madi ging dann zum Thaiboxen über. Nach Technikschulung, Sandsackarbeit durften alle Kids Gelerntes an ihm testen.
Um die Aufagbe brauchte man die Kids nicht bitten und prügelten auf ihn ein bis die Handschuhe glühten.

Zwischendurch gab es ein paar Leckereien und eine kalte Brause, um gestärkt in die letzte Runde zu gehen.

Denn Corinna hatte noch ein paar Kräftigungsübungen und ein paar Spielchen dran gehangen, welche einen tollen Ausklang bildeten.
Jeder bekam dann noch eine tolle Urkunde und alle waren happy über den besonderen Geburtstag.

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
Mobil: 0163 9616 202
E-Mail: kontaktatla-familia-fightclub [dot] de