Katharina neue MiniKids-Trainerin

Leider lässt Philipp seine neue Arbeitsstelle es nicht mehr zu, dass er bei uns das Training für die 3-6 jährigen leiten kann.

Wir wünschen Dir, mein lieber Philipp nur das Beste was kommen mag.
Wir danken Dir für deine Mühe und Aufopferung ..... die Kids haben sich immer wohl gefühlt und hatten Spass am Sport.
DANKE!

Einen sehr guten Ersatz haben wir mit Katharina Drasdo gefunden.
Selber Schwarzgurt im Judo und jahrelanger Trainer im Kinder- sowie Jugendbereich, wird ab sofort die Gruppe übernehmen.

Durch die Kombination ihres Könnens im Bereich Thaiboxens und dem Judo, lernen die Kids die verschiedenen Facetten der Kampfkunst kennen.
Wir freuen uns, Dich Katharina im Team begrüßen zu dürfen.

Auf geht´s Kids........

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
Mobil: 0163 9616 202
E-Mail: kontaktatla-familia-fightclub [dot] de