la familia beim 20-jährigen Jubiläum von Selgros

Unser Freund und Partner, Dirk Tuchardt suchte für seine große Feier am 9.September das etwas andere Showprogramm.
Und da wir ja gerne helfen, war er bei uns genau an der richtigen Adresse.

Also stand der Party im Kulturzentrum in Teutschenthal nichts im Wege.
Der Tag kam und das Team angeführt von Madi und seinen Kampfsportlern, Babsy und dem Danceclub sowie Anne und Anja vom Poleclub zogen los.
Dort angekommen empfang uns ein gut gelaunter Chef, ein sehr hübscher Saal und jede Menge Menschen.
Schnell fanden wir unserem Platz und stimmten uns mit Weinschorle auf unserem Auftritt ein.

Dann war es soweit....Madi übernahm das Mikro und führte durch den "la familia Abend".
Der Danceclub überzeugte mit einem sehr heißen Tanzauftritt und heizte die Menge mächtig an.
Danach waren gleich die Kampfsportler Katharina, Steffen, Dane, Radsche, Gregor dran, welche in die Pratzen knallten und zum Schluss beim Sparring glänzten.
Den Abschluss bildete die sehr fazinierende Poledance Show von Anne und Anja.
Die Zuschauer waren begeistert und lobten dies mit riesigen Applaus.

Uns machte das glücklich und der Abend konnte nach der Anspannung lecker ausklingen.
Denn ein riesengroßes Buffett wartete auf die gierige Meute, dazu eine Feuershow und danach wurde getanzt.
Herz was willst du mehr?

Vielen lieben Dank Dirk für die Einladung bzw. Anfrage.
Wir kommen natürlich immer wieder gerne.
Bis zum nächsten Mal.......

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
Mobil: 0163 9616 202
E-Mail: kontaktatla-familia-fightclub [dot] de