la familia FIGHTCLUB zur Abschlussfeier in Bad Lauchstedt

Das wir immer wieder im Auftrag der Ehre und der guten Laune sowie der Verbreitung unseres Sports unterwegs sind,
hat es uns diesmal in die Goethe-Schule nach Bad Lauchstedt getrieben.
Bei 40Grad zeigten Gregor, Christian und Madi was Thaiboxen überhaupt ist und welche Fitness es einem abverlangt.

Vor Ort lief uns zufällig ein gut gelaunter Mark Bergmann (GroundandPound.de) über den Weg. Welcher gleich als unser Moderator
eingespannt wurde.
Dananch durften Lehrer und Schüler gleichermaßen sich an unseren Pads auslassen.
Dies schien eine Menge Freude zu bringen und war mal was anderes zu dem normalen "Sport" wie Handy und Co!
Alle hatten sichtlich ihren Spass und eine spätere Wiederholung wurde gefordert.
Dieser kommen wir gerne wieder nach......

Bei so vielen Leckereien....Steaks und selbst gebackerner Kuchen soweit das Auge schauen konnte.
Was für ne Frage! Na klar kommen wir da wieder!!!

Also bis dahin....Sport frei!

PS:
Gerne kommen wir auch in Eure Beruf-, Grund- oder Sekundarschule sowie Gymnasium.
Auch FirmenFitness ist unser Ding ;-)

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
Mobil: 0163 9616 202
E-Mail: kontaktatla-familia-fightclub [dot] de