la familia FIGHTCLUB zur Abschlussparty in Bitterfeld

Berufsschüler die körperlich nicht nicht ausgelastet sind oder sich nicht richtig gefördert fühlen.......WO?
Im Berufsschulzentrum "August von Parseval" in Bitterfeld war die Aussage, welche uns bewegt hat den Lehrlingen diese einmal näher zu bringen.

Dieser Anfrage sind Christian und Madi gefolgt samt Pratzen und Co.
Bei einem sehr sonnigen und absolut geilen Wetter, haben sich dann viele einmal richtig auslassen können.
Dies war einmal eine willkommene Abwechslung zum Unterricht und löste auch bei den Lehrern Begeisterung aus.

Am Ende können wir nur applaudieren!
Eine coole Abschlussfeier gepaart wie Fußballturnier, Oberverkostung mit verbundenen Augen und vielen mehr verabschiedeten alle das Schuljahr.

Wir werden dort nicht das letzte Mal gewesen sein.....denn nach Beendung kam die Anfrage für die nächste gemeinsame Aktion.
Aber lasst euch überraschen......

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
Mobil: 0163 9616 202
E-Mail: kontaktatla-familia-fightclub [dot] de