La Familia Kämpfer besuchen wieder die Schule ;)

Theo und Dave waren in der Sekundarschule Elster-Aue zu Gast und absolvierten dort ein lockeres Trainingsründchen :-). Nach einer kurzen aber knackigen Erwärmungsrunde ging es dann gleich an die Pads wo es kräftige Schlagkombinationen mit Lowkick´s gab. Im Anschluss ging man zu den Knien über, wobei man sogar die gesprungene Version ausführte, da sich die Anwesenden Schüler sehr schnell mit diesem Element des Kampfsports anfreunden konnten.

Als kleine Entspannungsrunde flog der ein oder andere Ellenbogen um etwas herunterzufahren und Energie für die 3 Ründige Krafteinheit zu sammeln. Am Ende stellten sich die beiden Trainer zum Schlagabtausch bereit und entdeckten bei einer lockeren und spaßigen Sparringseinheit, das Herz und das Talent des ein oder anderen Teilnehmers.

Es hat uns gefreut mit euch zu Trainieren - gerne kommen wir wieder.

Viva la familia
Theo und Dave

Bilder folgen ...

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
Mobil: 0163 9616 202
E-Mail: kontaktatla-familia-fightclub [dot] de