Madi zu Besuch in der Fuma Ryu Ninjutsu Martial Arts School

Training mal anders......lautete das Motto der gemeinsamen geplanten Einheit.
Denn die Schüler von Thomas Pötzsch kommen eigentlich aus dem Ninjutsu und haben sonst nicht viel zu tun mit dem Kick- oder Thaiboxen.

In Spergau angekommen, schnell umgezogen und dann sollte es auch schon los gehen.
Unser Madi hatte sichtlich seine Freude daran den dortigen Schüler die Luft zu rauben.
Neben Techniken und Partnerarbeit ging es zum Clinchen, bis zum wohlverdienten Ende.

Alle schienen ihren Spass gehabt zu haben und bekamen so einmal einen Einblick ins K-1 sowie im Thaiboxen.
Jeder Teilnehmer war begeistert und schrie förmlich nach einer Wiederholung.

Tja, und wir kommen gerne wieder.
Bi zum nächsten Mal.

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
Mobil: 0163 9616 202
E-Mail: kontaktatla-familia-fightclub [dot] de