Madi & Marcus mitten in der Kampfkunst-Action

Am 8.November ging es für Madi und Marcus nach Spergau zum 2.Mitteldeutscher Martial Art Day.
Dort hatten ca.50Teilnehmer die Möglichkeit in verschiedene Kampfkünste rein zu schnuppern.

Angefangen von Wing Tsun, Karate, Ninjutsu über Sambo wurden viele Trainer und Meister ihrer Art eingeladen, um ihr Können weiter zu geben.
Jeder konnte einmal überall reinschnuppern und sich ein Bild machen, worin die Unterschiede liegen.

Unser Gym wurde vertreten von Madi, der das Thaiboxen lehrte und Marcus der ein paar Tipps und Tricks im MMA weiter gab.
Alle schienen Freude daran zu haben einmal Lowkicks und Leberhaken zu verteilen oder mal ein enges Triangel zu setzen.
Das ganze wurde gekrönt mit ein paar lockeren Sparringsrunden.

Zwischendurch gab es jede Menge Kaffee, Kuchen und anderen Leckereien.
Und danach gingen alle Teilnehmer und Trainer gemeinsam in das Gym von der Fuma Ryu Ninjitsu Schule in Spergau.
Dort wurden Erfahrungen ausgetauscht, während der Grill auf Hochtouren lief.

Danke für die Einladung - wir kommen gerne wieder.

Bilder Spergau 2.Mitteldeutscher Martial Art Day

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
Mobil: 0163 9616 202
E-Mail: kontaktatla-familia-fightclub [dot] de