Neuwahlen des Vereinsvorstandes im La Familia Fightclub e.V. Halle

Am 18.01.2015 wurde nach 4 Jahren wieder der Vereinsvorstand von den Mitgliedern gewählt. Da Mathias Gäbler sein Amt aus persönlichen Gründen niederlegte, wurde der Vorstand neu aufgestellt. Zur Wahl standen Mathias Weber als Vorstandsvorsitzender, Nico Jänecke als stellvertretender Vorsitzender, Heike Hultsch als Schriftführerin, Christoph Siebenhühner als Kassenwart, und für das Amt als Kassenprüfer Christian Thomas und Alexander Schubert-Dähne.

Die 75 gekommenen Mitglieder stimmten eindeutig und ohne Gegenstimmen für die jeweiligen Personen und ihre Ämter ab. Der neu gewählte Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen, und freut sich auf die gemeinsame Zukunft.

Viva La Familia euer
Fightclub Team

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
Mobil: 0163 9616 202
E-Mail: kontaktatla-familia-fightclub [dot] de