3.la familia FAHRRADTOUR am 7.September

Was wäre der Sommer ohne eine gemeinsame Radtour......? Richtig! Nicht VOLLKOMMEN!

Somit wollen wir wieder in die Pedale treten und haben 2 Ziele im Auge.

OPTION A:
Wir wollen gemeinsam mit Euch an den Großen Goitzschesee nach Pouch nahe Bitterfeld. Den Aufenthalt nutzen wir bei einladendem Wetter zur Entspannung und zur ausgiebigen Rast.

Vor Ort werden wir ein gemeinsames Picknick machen, um uns für die Rücktour zu stärken!

OPTION B:
Wenn das Wetter zum Planschen geeignet ist, fahren wir nach Leuna in das Waldbad. Lassen uns dort ausgiebig nieder, sonnen und relaxen dort. Und na klar.....baden und tütschen uns gegenseitig ;-)

Mitzubringen sind:
* Fahrrad * Badesachen * Fahrradwerkzeug/Flickzeug (wer hat) * Getränke & Snacks und ein paar Euro für Selbstverpflegung auf der Tour

Seid dabei und nutzt das Positive mit dem Nützlichen.
Bis dahin ….. viva la familia

Datum: 07.September 2014
Treffpunkt: 10.00 Uhr im la familia FIGHTCLUB Halle

Meldet Euch spätestens bis zum 1.September im Gym oder über unser Kontaktformular an.

Jeder kann mitkommen .... AUCH NICHT-MITGLIEDER!

In diesem Sinne ....... radelt Euch warm sonst werdet Ihr abgehängt ;-)

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
Mobil: 0163 9616 202
E-Mail: kontaktatla-familia-fightclub [dot] de