Poleclub im THE LIGHT CINEMA

Monatlich veranstaltet das „Light Cinema“ in Halle-Neustadt ein ganz besonderes Abendprogramm speziell für Frauen.

Zur sogenannten „Lipstick-Night“ letzten Mittwoch gab es nicht nur den neuesten romantischen Liebesfilm auf der Leinwand, sondern auch ein besonderes Rahmenprogramm Live im Foyer des Kinos.

Unsere Mädels vom la familia Poleclub präsentierten den Polesport und versetzten das Publikum in Staunen.

Bei Sektempfang und wundervoller Pianobegleitung konnten die Zuschauerinnen eine Stunde lang die akrobatischen Tricks bestaunen und sich über den Polesport informieren.

Die wenigen Zuschauer ,die vermutlich mehr oder weniger gezwungen wurden ihre Frau/Freundin zum romantischen Film zu begleiten, waren sichtlich erfreut über diese Art von Programm.

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
Mobil: 0163 9616 202
E-Mail: kontaktatla-familia-fightclub [dot] de