Silva bei THE ART OF POLE

Am Abend des 12. September lud das Studio „Polexperience“ in Leipzig zur Show „The Art of Pole“ ein.

Im Trainingsraum des Studios, welcher an diesem Abend in buntes Licht gehüllt und mit zahlreichen Zuschauern besetzt war, zeigten insgesamt 31 Künstlerinnen und 2 Künstler in 17 Auftritten ein ganz besonderes Programm.

Mit von der Partie war auch unsere Trainerin Silva mit einer Performance an den Poles.

Die Zuschauer ließen sich von den unterschiedlichen Facetten des Poledance verzaubern und applaudierten begeistert.
Auch die Gastgeberin Vize Miss Crazy Pole 2013 & 2014 Steffi Klemm zeigte in mehreren Darbietungen ihr Können.
Auch wenn die Besucher eng zusammen rücken mussten damit auch alle einen Blick auf die „Bühne“ haben konnten, war die Stimmung entspannt und gemütlich.

Damit der Abend in Bild und Ton festgehalten wird wurden extra Videos und Bilder gefertigt, die aber noch immer auf sich warten lassen.
Bald wird es aber für all diejenigen die sich nun ärgern nicht dabei gewesen zu sein, Bilder und Videos zu sehen geben.
Auch im nächsten Jahr lädt Steffi Klemm wieder ein, dann zur 4. Show „The Art of Pole“.

In diesem Sinne.......

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
Mobil: 0163 9616 202
E-Mail: kontaktatla-familia-fightclub [dot] de