Eingewöhnungswoche ab 5.Mai bis 9.Mai 2014

EXTRA Trainingsplan in dieser Woche mit Highlight!

Wenn diese Woche kommt, haben wir die Gala geschafft und den Umzug hinter uns.
Um Euch langsam an die neuen Gegebenheiten zu gewöhnen, wird der Trainingsplan ähnlich wie der Alte sein.

Dazu kommt für alle K-1 und Thaiboxfreunde, ein besonderes Schmankerl!
Denn kein geringerer als Marco Pique...ja Marco Pique wird das Training in den Abendstunden leiten!

Denn der K-1 MAX Finalist und mehrmalige Weltmeister Marco Pique, bleibt nach der Fightnight da und wird seine
Erfahrung von über 100Kämpfen an Euch weiter geben.

Egal ob Full Muay Thai Rules oder K-1, viele große Namen standen mit ihm im Ring.
Zum Beispiel: Buakaw Por. Pramuk, John Wayne Parr, Giorgio Petrosyan, Nicky Holzken

Dazu kommt eine weitere Neuerung: POLEDANCE

Dieses wird ebenfalls ab da schon im Kursprogramm sein und für alle Teilnehmer eine sportliche Herausforderung sein.
Poledance ist eine hocheffektive Sportart, die Fitness-, Yoga-, Gymnastik-, Zirkus- und Tanzbewegungen mit und um eine vertikale Stange herum verbindet.
Man verbrennt Kalorien, baut Muskeln auf, steigert seine Gelenkigkeit und Körperspannung, entfesselt die Sinnlichkeit und hat dabei noch eine Menge Spaß!
Es ist eine fantastische Möglichkeit, durch ein ganzheitliches Körpertraining von Kopf bis Fuß fit zu bleiben. Es ist nicht einfach nur ein Sport; es hilft gleichzeitig, sich selbstbewusster, eleganter, graziöser und warum nicht ... mehr sexy zu fühlen.
Poledance ist für alle geeignet!
Geschlecht, Alter, Gewicht, Belastbarkeit oder Kondition spielen dabei keine Rolle, da sich unsere Kurse ganz auf die individuellen Voraussetzungen einstellen.

Interessiert? Dann auf zur Probestunde!
Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Und HIER der Kursplan für Euch:

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
Mobil: 0163 9616 202
E-Mail: kontaktatla-familia-fightclub [dot] de