Minikid des Monats Juli - Finlay

Finlay kann, trotz seines natürlich noch geringem Gewichts, sehr hart schlagen und kicken. Wenn er sich reinhängt, ist er einer der Führenden, was diese Aspekte betrifft. Gerade im letzten Monat fungierte er immer wieder als Vorzeigeobjekt für die Neueren, wies diese ein, machte Übungen vor oder erklärte diese bei Bedarf erneut. Auch und gerade wenn der Fokus auf ihm liegt, zeigt er eine sehr gute Leistung und Disziplin, wie man sich das eben wünscht.

Ein kleines Defizit ist seine Aufgewecktheit, die nicht immer positive Verhaltensweisen folgen lässt. Oft startet er bereits bevor die Übungen überhaupt losgehen, redet bei Erklärungen rein (natürlich nur um zu helfen ;) ) oder lenkt sich durch kleine Spielereien mit den Anderen ab.
Auf der einen Seite ist das in dem Alter natürlich normal und er ist dabei zu keinem Zeitpunkt bösartig, auf der anderen Seite wollen und werden wir aber weiter an diesen Punkten und der daraus resultierenden Disziplin arbeiten, denn dann steht einer sportlichen Karriere nichts mehr im Weg ;)

Herzlichen Glückwunsch und weiter so - dein Trainer, Theo

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
Mobil: 0163 9616 202
E-Mail: kontaktatla-familia-fightclub [dot] de