la familia auf dem Erlebnishof Angersdorf

Nach der Flut 2013, von dem auch der Erlebnishof betroffen war, wollte der Inhaber vom 19. bis 21.April die Wieder-Eröffnung des Erlebnishofs Angersdorf feiern.
Damit es für alle ein unvergessliches Erlebnis wird, wurde ein abwechslungsreiches Programm aufgestellt.
Neben vielen Schlemmer- und Spielbuden, gab es eine Menge Tiere zu bestaunen.

Mittendrin hatten auch wir einen tollen Promo-Stand, wo wir unser Können nicht nur demonstrieren konnten, sondern auch mal an die großen und kleinen Gäste
weiter geben konnten.
Diese nahmen das dankend an und schafften sich an den Pads sowie den Pratzen.
Mal eine Abwechslung zu Playstation, kandierten Apfel und Losbude.
Man sah die Freude an der Bewegung und das es Spass macht sich einfach mal vom Stress befreien zu können.

Viele fleißige la familia Helferlein kamen dazu und schafften eine tolle Atmosphäre.
Danke für die Unterstützung Freunde!
Da hat man wieder den großen Zusammenhalt gesehen.....UNVERGLEICHBAR!

Hier ein paar Eindrücke für Euch......

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
Mobil: 0163 9616 202
E-Mail: kontaktatla-familia-fightclub [dot] de