POLECLUB auf der Peißnitz

Letzten Sonntag(13.7.) trafen sich unsere Mädels vom POLECLUB auf der Peißnitz, um sich dort vor traumhafter Kulisse bei sommerlichen Temperaturen fotografieren zu lassen.
Am Riveufer wurde schnell die freistehende Pole aufgebaut, und schon ging es los mit akrobatischen, sportlichen und sinnlichen Posen an der Pole.

Das Interesse der Spaziergänger am Geschehen war groß und die Mädels hatten sichtlich Freude daran ihr Können unter Beweis zu stellen.
Selbst durch einige Regentropfen am späten Nachmittag ließen sie sich nicht beeindrucken.
Die Stimmung war auch ohne Sonnenschein heiter und die entstandenen Fotos sprechen für sich.

Schaut einfach selbst auf unserer Facebook-Seite!
www.facebook.com/lafamilia.pinkanddanceclub

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
Mobil: 0163 9616 202
E-Mail: kontaktatla-familia-fightclub [dot] de